App des DFV informiert aktuell

Die App des Deutschen Fleischer-Verbandes (DFV) versorgt alle Innungsbetriebe schnell und unkompliziert mit aktuellen und wichtigen Informationen. Die App soll idealerweise auf den Mobiltelefonen der Mitglieder installiert werden. In der momentanen Corona-Krise ist der schnelle Zugriff auf die relevanten Informationen für das Fleischerhandwerk besonders wichtig.

Der Zugang zu den Informationen ist durch die Eingabe der individuellen Login-Daten möglich. Den Zugangscode haben auch alle hessischen Innungsbetriebe in der dritten Märzwoche auf dem Postweg erhalten. Jedes Mitglied kann seine Login-Daten auf insgesamt 5 mobilen Geräten zum Einsatz bringen. Der Fleischerverband Hessen empfiehlt, die App mit dem persönlichen Zugang umgehend einzurichten.

Der Deutsche Fleischer-Verband garantiert mit dieser App nicht nur den Zugang zu den neuesten Informationen für das Fleischerhandwerk, sondern auch zu sämtlichen Informations- und Kommunikationsangeboten, die der DFV bietet. Natürlich können alle Beiträge auch im Mitgliederbereich unter www.fleischerhandwerk.de nachgelesen werden.