DFV-Praxisseminar Ernährung für Mitarbeiter/innen im Verkauf

Warum soll ein Kunde im Fleischer-Fachgeschäft einkaufen? Welcher Mehrwert wird ihm geboten? Warum leistet Fleisch und damit auch das Fleischer-Fachgeschäft einen wertvollen Beitrag zur guten und gesunden Ernährung? Auf diese Fragen sollte das Verkaufspersonal eines Fleischer-Fachgeschäftes perfekt reagieren können, denn Fleisch und Wurst gibt es auch woanders, gut verpackt, etikettiert und oft sogar sehr billig.

Aus diesem Grund bietet der DFV in Kooperation mit dem Landesverband Hessen ein Praxisseminar zur Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verkauf an. Ziel ist es, das Ernährungswissen der Teilnehmer zu erweitern und Argumente und Überzeugungskraft zu entwickeln, um die Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern.

Das Seminar findet am 11. Sept. 2018 und 12. Sept. 2018 in 35510 Butzbach/Nieder-Weisel statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 305 €, die Übernachtungskosten 69 € pro Nacht inklusive Frühstück.