Fachstudienreise nach Peking: letzte Anmeldungen möglich

[23.11.2012]

Bislang haben sich etwa 20 Teilnehmer aus dem hessischen Fleischerhandwerk zu der Mitglieder Fachexkursion nach Peking angemeldet und noch sind für kurze Zeit weitere Anmeldungen möglich.
An dieser in jeder Hinsicht attraktiven Fachexkursion haben bereits Mitglieder zahlreicher Landesverbände des Fleischerhandwerks teilgenommen. Die sehr gute Resonanz der Teilnehmer war für den LIV Hessen Anlass, diese Reise auch den Delegierten beim Hessischen Fleischer-Verbandstag vorzustellen. Da auch hier das Echo positiv war, sind über den LIV Hessen alle Mitgliedsbetriebe über das Angebot von Geo Tours International GmbH auf dem Postweg informiert worden.

Die Reise nach Peking mit vielen Attraktionen und begleitendem Fachprogramm findet statt vom 24. Februar bis 3. März 2013. Noch sind einige Plätze frei. Anmeldungen werden von Mitgliedern des Fleischerverbandes Hessen entgegengenommen. Wer mit nach Peking reisen möchte wendet sich deshalb an die Geschäftsstelle des LIV in Frankfurt.

Quelle: Fleischerverband Hessen