Hessischer Fleischer-Verbandstag in Biedenkopf

[07.08.2012]

Die Mitglieder- und Delegiertenversammlung zum diesjährigen hessischen Fleischer-Verbandstag findet am Sonntag, 2. September 2012, um 10:00 Uhr in Biedenkopf statt. Tagungsort ist das Park-Hotel, Auf dem Radeköppel 2, 35216 Biedenkopf. Auf der Tagesordnung der Arbeitstagung stehen u.a. zurückliegende und geplante Aktivitäten des Fleischerverbandes Hessen, Haushaltsfragen sowie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Die Firma Geo-Tours wird über eine vielgelobte Metzger-Studienreise nach China berichten und Frau Betti Willingstorfer von der BGN über eine interessante Seminarreihe für Unternehmerfrauen.

Am Vorabend feiert die Fleischer-Innung Biedenkopf ihr 100-jähriges Bestehen. Nach Wetzlar, Frankfurt, Bad Nauheim und Gießen wird damit zum fünften Mal in Folge ein Hessen-Verbandstag im Zusammenhang mit einem Innungsjubiläum durchgeführt. Neben allen Mitgliedsbetrieben und deren Mitarbeitern hat Obermeister Georg Meissner auch die Mitglieder des Gesamtvorstandes des Landesinnungsverbandes Hessen zu der  Festveranstaltung eingeladen und können sich mit den Kollegen vor Ort bekannt machen. Für den Zusammenhalt im Landesverband hat sich diese Praxis in den zurückliegenden Jahren sehr bewährt. Ansprechpartnerin ist Astrid Bornmann, Tel.: 069/63302-260.

Quelle: Fleischerverband Hessen