Feierliche Urkundenübergabe in Ober-Mockstadt

[17.04.2012]

Die feierliche Urkundenübergabe und Verleihung der Pokale zur dritten hessischen Fleischwurstmeisterschaft fand am Sonntag, 1. April 2012, durch die hessische Verbraucherschutzministerin Lucia Puttrich im Bürgerhaus in Ober-Mockstadt statt. Assistiert wurde sie von dem bekannten hr-Moderator Karl-Heinz Stier. Beide haben eine enge persönliche Beziehung zum Fleischerhandwerk in Hessen. Frau Puttrich war Schirmherrin der zweiten ersten hessischen Fleischwurstmeisterschaft 2008 in Nidda, damals war sie noch Bürgermeisterin der Stadt. Herr Stier gilt als der eigentliche Urheber und Initiator der Fleischwurstmeisterschaft selbst.Die Bilder der Urkundenverleihung sind umgehend nach der Veranstaltung in den Mitgliederbereich des Fleischerverbandes Hessen www.fleischerverband-hessen.de eingestellt worden. Den teilnehmenden Betrieben wurde ein Musterpressetext für ihre Werbung zur Verfügung gestellt. Ansprechpartnerin ist Astrid Bornmann, 069/63302-260.

>> Zum Fotoarchiv (Passwort erforderlich)

Quelle: Fleischerverband Hessen

Übersicht Aktuelles