BBQ-Gewinnspiel – Das erste PremiumCut Messerset ging nach Breitenbach

Der erste Gewinner beim Gewinnspiel zur landesweiten Werbung des Fleischerverbandes Hessen kommt aus Ehringshausen-Breitenbach. Den Teilnahmeschein hat er in der Innungs-Metzgerei von Fleischermeister Steffen Korting in Sinn erhalten und ausgefüllt. Der 35 Jahre alte Gewinner ist dort Stammkunde.

D

Das Gewinnspiel ist Teil der BBQ New Cuts Werbung der hessischen Fleischer-Fachgeschäfte, die von April bis Juli läuft. Jeden Monat werden drei hochwertige Messersets der Firma Giesser aus dem schwäbischen Winnenden verlost. Der Kunde der Metzgerei Korting wurde als einer von 2.000 hessischen Teilnehmern an der Gewinnspiel-Verlosung des Monats Mai gezogen. Steffen Korting und der Obermeister der Fleischerinnung Lahn-Dill, Holger Lehr, überreichten dem Gewinner das 300 Euro wertvolle  „PremiumCut Set Nr. 1“ von Giesser. Der zweite hessische Gewinner des Messersets war ein Kunde der Metzgerei Jöckel in Büdingen. Ansprechpartner ist Diplom-Volkswirt Klaus Hühne, k.huehne@fleischerhandwerk.de, Tel.: 069/63302-143.