Silberne Ehrennadel für Vera Behr und Klaus Mosberger

Der Fleischerverband Hessen hat zwei außergewöhnlich engagierte Fachlehrer an der Käthe-Kollwitz-Schule in Wetzlar geehrt. Die Oberstudienräte Vera Behr und Klaus Mosberger erhielten die Verdienst- und Ehrennadel des Fleischerverbandes Hessen in Silber.

v. l.: stv. LIM Rudolf Döring, LIM Eckhart Neun, Oberstudienrat Klaus Mosberger, Oberstudienrätin Vera Behr, stv. LIM Bettina Hardtert

Landesinnungsmeister Eckhart Neun würdigte die langjährigen Verdienste von Frau Behr und Herrn Mosberger um den Berufsnachwuchs im Fleischerhandwerk. Beide seien Autoren für die Lehrabschlussprüfungen in Hessen und wichtige Leistungsträger im Berufsbildungsausschuss des Landesinnungsverbandes. Der Vorstand sei einhellig der Auffassung gewesen, dass dieser besondere Einsatz den Dank und die Anerkennung des hessischen Fleischerhandwerks verdiene.